NRWision
14.06.2022 - 2 Min.
QRCode

Bottrop TV: Bienenschwarm am Westfriedhof in Bottrop

Lokale Berichte von Sahin Aydin aus Bottrop

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bottrop-tv-bienenschwarm-am-westfriedhof-in-bottrop-220614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einen Bienenschwarm holt Hobby-Imker Ziver Menge aus einem ungefähr 16 Meter hohen Baum herunter. Er befindet sich am Westfriedhof in Bottrop. Dabei trägt er eine Schutzkleidung am gesamten Körper. Auch der korrekte Umgang mit den Bienen dient der Sicherheit des Imkers. Wie er bei der Aktion genau vorgeht und die einzelnen Schritte ablaufen, erfahren die Zuschauer*innen im Beitrag von "Bottrop TV".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.