NRWision
19.02.2020 - 54 Min.

BonniFM: E-Scooter, Influencer, Trends für die Tonne

Magazin von BonniFM, dem Schulradio am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Hilden

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bonnifm-e-scooter-influencer-trends-fuer-die-tonne-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aktuell gibt es jede Menge Trends. Emilia und Benny von "BonniFM" klären, welche Trends sich lohnen und welche Trends ein Fall für die Tonne sind. Die Redakteur*innen des Magazins finden außerdem heraus, ob E-Scooter eine Alternative zu anderen Fortbewegungsmitteln sind und wie sich die Vermeidung von Müll beim Einkaufen umsetzen lässt. Die Schülerinnen und Schüler am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Hilden besuchen zudem einen angehenden "Influencer", der auf "Instagram" bereits 50.000 Follower hat. Mit ihm sprechen sie darüber, was ihn inspiriert und was er seinen Followern bei Instgram mitgeben möchte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.