NRWision
11.06.2015 - 3 Min.

BOC

Kurzfilm von Felix Köhler, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/boc-150611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sonne geht auf, Rauch aus Schornsteinen zieht über die Dächer der Stadt, Fenster werden geöffnet – der Tag beginnt. Zu elektronischen Klängen des schottischen Duos "Boards Of Canada" zeigt Felix Köhler Eindrücke eines Tages, bis dieser mit Feuerwerk endet. Der Filmemacher arrangierte kunstvolle Bilder zum "Audiotrack 6" des Albums "Random 35 Tracks Tape" und entwickelte so einen beeindruckenden Kunstfilm. Der Film von Felix Köhler war nominiert für den "Goldenen Monaco 2015" in der Kategorie "Bester Kunstfilm".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.