NRWision
05.06.2014 - 10 Min.

Blutorange

Kurzfilm von Sebastian Kobs, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blutorange-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Filmklassiker "Der Pate" von Francis Ford Coppola standen Blutorangen im Bild für den bevorstehenden Tod eines Charakters. Auch in diesem Kurzfilm ist die Frucht der Dreh- und Angelpunkt einiger Morde in einem auffällig ähnlichem Milieu. "Blutorange" war nominiert für den "Goldenen Monaco 2014". Der Preis wird jedes Jahr von Studenten der Universität Siegen organisiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.