NRWision
04.08.2020 - 7 Min.

BlubbShow-Revival in Comicversion

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blubbshow-revival-in-comicversion-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In ihrer "BlubbShow" kombinierten Künstlerinnen Wilda WahnWitz und "PottSau" bereits eine eingängige Melodie mit künstlerischen Bildern. Im "BlubbShow-Revival" führen sie dieses Konzept fort. Die beteiligten singen eine eingängige Melodie im Kanon. Der Gesang wird begleitet von mehreren, übereinander gelegten Bildebenen. Diese sind wiederrum mit einem Comic-Effekt versehen. Wilda WahnWitz und "PottSau" tanzen außerdem auf künstlerische Art und Weise zu ihrem "Blubb"-Mantra.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.