Blickpunkt MG: Herbstfestival am Schloss Rheydt in Mönchengladbach

Lokalmagazin von Studio Nierswelle aus Viersen

Beim Herbstfestival am Schloss Rheydt sind inmitten der Natur mehr als 150 Stände aufgebaut. Diese laden Besucher zum Bummeln, Probieren und Kaufen ein. Besonders für Gourmets gibt es auf dem Fest in Mönchengladbach eine große Vielfalt zu entdecken: skandinavische Lakritze, Wildschweinwürste aus der Provence oder das "Kraut gegen Dummheit". Käsemeister Hans-Jörg Kallbach verkauft Käsesorten, die mit Kräutern, dem Gewürz Kurkuma und Bier verfeinert werden. Auch für Unterhaltung ist gesorgt: Bei der Greifvogel-Show sitzt Wüstenbussard "Mr. Harris" auf dem Arm der Reporter. Für Kinder ist der fahrradfahrende Elefant Jochen ein Highlight.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickpunkt-mg-herbstfestival-am-schloss-rheydt-in-moenchengladbach-170905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.