NRWision
22.01.2015 - 19 Min.

Blickfang: Vakuum-Antrieb, Bürgermedienpreis 2014, Kurzfilm "Zombie"

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-vakuum-antrieb-buergermedienpreis-2014-kurzfilm-zombie-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie schießt man seine Schwiegermutter auf den Mond? Der "Physik-Sir" führt das Phänomen des Vakuum-Antriebs vor - in einem Experiment mit einem Tischtennisball und einem Apparat, der ordentlich Druck macht. Außerdem: Reporter Freddy hofft beim Bürgermedienpreis 2014 auf eine Auszeichnung - und wird von Jury und Veranstaltung bitter enttäuscht. Und: Das "Blickfang"-Team präsentiert den Kurzfilm "Zombie" über die verzweifelte Suche nach … Orangensaft!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.