NRWision
13.12.2018 - 19 Min.

Blickfang: Till Otter - Musiker, Anna-Katharina Stemler - Sängerin, Unterwasser-Rugby

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-till-otter-musiker-anna-katharina-stemler-saengerin-unterwasser-rugby-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Till Otter ist ein junger Musiker aus Paderborn. Für ihn ist Musik in gewisser Weise auch Mittel zum Zweck: Denn so kann er besser mit seiner Depression umgehen. Außerdem zeigt "Blickfang" die Sängerin und ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Katharina Stemler. Sie singt und gibt Kindern Tanzunterricht. Sportlich widmet sich die Sendung dem Rugby - allerdings einer besonderen Variante, dem Unterwasser-Rugby. "Blickfang" erklärt worauf es beim Unterwasser-Rugby ankommt und verabschiedet sich mit Eindrücken vom Weihnachtsmarkt aus dem Jahr 2018.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.