NRWision
24.11.2022 - 21 Min.
QRCode

Blickfang: Queer in Paderborn, Ballett-Kurs, Tierheim Paderborn, Milchproduktion in Scharmede

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-queer-in-paderborn-ballett-kurs-tierheim-paderborn-milchproduktion-in-scharmede-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Queer in Paderborn - wie offen ist die Stadt der Kirchen für Menschen aus der LGBTQ-Community? Kirche und Queerness - passt das überhaupt zusammen? Um diese und weitere Fragen geht's im Magazin "Blickfang". Eva Dreier ist religiös aufgewachsen und bezeichnet sich selbst als queer. Wie sie über ihren Glauben und ihre Sexualität denkt, verrät sie im Interview. Auch Matthias Benkert spricht über seinen Standpunkt zu Religion und Sexualität. Außerdem: Ute ist 48 Jahre alt und hat 2022 ein neues Hobby gefunden: Ballett. Wieso sie mit dem Bühnentanz angefangen hat, erzählt sie in der Sendung. Weitere Themen in "Blickfang": Das Tierheim Paderborn und regionale Milchproduktion in Salzkotten-Scharmede.

Deine Meinung
Passen Religion und Sexualität für Dich zusammen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.