NRWision
31.05.2017 - 22 Min.

Blickfang: Poetry Slam, "Expressive Arts", Metamedia

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-poetry-slam-expressive-arts-metamedia-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der 25. Ausgabe von "Blickfang" dreht sich alles um Performance. Als erstes steht ein Poetry Slam mit Florian Wintels an. Der Protagonist seines Textes kann sich dem Bann seiner Kunst nicht entziehen. Weiter geht es zu einer Schule in Malawi in Afrika. Dort werden sogenannte "Expressive Arts" gezeigt. Zurück in Deutschland werden im einem neuen, analytischen Satire-Format "Metamedia" die Präsentationen der Parteien in NRW anhand ihrer Landtags-Wahlwerbespots begutachtet. Zum Abschluss öffnet die OpenStage in der Kulturwerkstatt Paderborn ihre Türen. Ein Team von "Blickfang" zeigt, was hinter der Organisation der Veranstaltung alles steckt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.