NRWision
24.11.2016 - 21 Min.

Blickfang: Poetry-Clip, Daniel Johnson, Wanderlust

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-poetry-clip-daniel-johnson-wanderlust-161124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Nach dem Aufstehen google ich als erstes meinen Namen. Dann weiß ich, ob ich noch existiere." - Der Poetry-Clip von Markus Lauert beschäftigt sich mit dem Thema Datenschutz und macht darauf aufmerksam, dass jeder täglich ein Stück seines Selbst verliere. Der Clip ist Teil des neuen Talk-Formats von "Karlas Couch", bei dem vier Beiträge aus allen Bereichen der Kunst gezeigt werden. Anschließend können vier "Pseudo"-Experten diese kommentieren. Das neue Musikvideo von Daniel Johnson zu seinem neuen Song "Looking 4 U" erntet dabei großen Lob. Das Experimentalvideo "Wanderlust" hingegen sorgt eher für verstörende Blicke. Zum Schluss singt Daniel Johnson noch seinen Song "Thank You" live im Studio.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.