NRWision
11.05.2021 - 28 Min.

Blickfang: Online Open Stage, Der Goldene Reiter aus Paderborn, "Every Breath You Take" - Kurzfilm

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-online-open-stage-der-goldene-reiter-aus-paderborn-every-breath-you-take-kurzfilm-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Online Open Stage" ist eine Veranstaltung der Fachschaft für "Populäre Musik und Medien" an der Uni Paderborn. Normalerweise findet das Live-Event auf der "Open Stage" der Universität statt. Wegen der Corona-Pandemie präsentierten die Studierenden 2021 ihre Musik digital im Livestream. Quang Huy Le vom Fachschaftsrat des Studiengangs "Populäre Musik und Medien" spricht über die Organisation der "Online Open Stage". In der Sendung "Blickfang" geht es auch um "Den Goldenen Reiter" aus Paderborn. Hinter dem Pseudonym verbirgt sich Graffiti-Künstler Volker Heisener. Er ist hauptsächlich in der Industriebranche tätig und erzählt, wie er zur Straßenkunst kam. Die Moderatorinnen Corinna Wittkötter und Laura Bernard stellen außerdem den Kurzfilm "Every Breath You Take" vor. Das Projekt vom "Filmcamp" der Uni Paderborn ist an die gleichnamige Single der Band "The Police" angelehnt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.