Blickfang: L’UniCo Bühne 2018, STUPA Hochschulwahlen, Kurzfilm "Spiegelung"

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

Beim AStA-Sommerfestival an der Uni Paderborn ist viel los - vor allem musikalisch! Als Haupt-Acts stehen zum Beispiel die "257ers" und Fritz Kalkbrenner auf der Bühne. Für die "Blickfang"-Redaktion stehen allerdings die Bands der Studierenden im Vordergrund. Die TV-Lehrredaktion zeigt einen Zusammenschnitt des Sommerfestivals. Außerdem Thema der Sendung: Das Studierendenparlament der Universität Paderborn. Jedes Jahr können die Studierenden ein neues Parlament wählen. Und: Der Kurzfilm "Spiegelung" von Teilnehmern des Seminars "Filmcamp". Der Film zeigt lustig-ironisch, wie man schnell und effizient seine Noten verbessern kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-lunico-buehne-2018-stupa-hochschulwahlen-kurzfilm-spiegelung-180621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.