NRWision
21.06.2018 - 16 Min.

Blickfang: L’UniCo Bühne 2018, STUPA Hochschulwahlen, Kurzfilm "Spiegelung"

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-lunico-buehne-2018-stupa-hochschulwahlen-kurzfilm-spiegelung-180621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim AStA-Sommerfestival an der Uni Paderborn ist viel los - vor allem musikalisch! Als Haupt-Acts stehen zum Beispiel die "257ers" und Fritz Kalkbrenner auf der Bühne. Für die "Blickfang"-Redaktion stehen allerdings die Bands der Studierenden im Vordergrund. Die TV-Lehrredaktion zeigt einen Zusammenschnitt des Sommerfestivals. Außerdem Thema der Sendung: Das Studierendenparlament der Universität Paderborn. Jedes Jahr können die Studierenden ein neues Parlament wählen. Und: Der Kurzfilm "Spiegelung" von Teilnehmern des Seminars "Filmcamp". Der Film zeigt lustig-ironisch, wie man schnell und effizient seine Noten verbessern kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.