NRWision
12.02.2020 - 22 Min.

Blickfang: Kunstausstellung "Jahresgaben", Musik-Bars in Paderborn, Kurzfilme "Mixer" und "Satan Sweet Sixteen"

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-kunstausstellung-jahresgaben-musik-bars-in-paderborn-kurzfilme-mixer-und-satan-sweet-sixteen-200212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Verkaufsausstellung "Jahresgaben" zeigen Textilstudierende der Uni Paderborn, woran sie im vergangenen Semester gearbeitet haben. Die Redaktion von "Blickfang" besucht die Ausstellung in der Galerie "KleppArt" in Paderborn. Außerdem präsentiert sie den Kurzfilm "Mixer": Bei einem Date stellt sich heraus, dass ein geheimnisvoller Gentleman eigentlich kein wirklicher Gentleman ist … Außerdem testen zwei Reporterinnen zwei Musik-Bars in Paderborn, in denen Besucher selbst Musik machen können. Im "The Auld Triangle" singen sie Karaoke. Im "Wohlsein" hören sie anderen Musikern zu. Die Sendung "Blickfang" endet mit Teil 1 des Kurzfilms "Satan Sweet Sixteen", einer Mischung aus Experimental- und Trashfilm. Fortsetzung folgt!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.