NRWision
20.07.2017 - 24 Min.

Blickfang: KID DAD, L’UniCo-Bühne 2017, Musikgeschichten

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-kid-dad-lunico-buehne-2017-musikgeschichten-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es dreht sich alles um Musik: Zuerst begleitet Blickfang die Bands der "L’UniCo"-Bühne beim "AStA"-Sommerfest der Universität Paderborn und lässt die Live-Moderationen aus dem Programm des Paderborner Campusradios wieder aufleben. Danach geht es weiter mit dem Headliner, der Paderborner Band "KID DAD". Er zeigt den Proberaum der Band und gibt ein Interview zu ihren Träumen und Inspirationen. Zum Abschluss der Sendung fließen Bilder und Töne zu einem rauschhaften, experimentellen Clip zusammen. Madeleine Mouanga moderiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.