NRWision
02.03.2017 - 18 Min.

Blickfang: Handbrot, Weltfrauentag, Poesie

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Das Magazin der "Blickfang"-Lehrredaktion in Paderborn erscheint im neuen Gewand! Passend zur neuen Verpackung haben die Macher auch viele neue Inhalte vorbereitet. Zum Beispiel einen Kurzfilm über "Frank H.", der nicht mehr weiß, wo er wohnt. In einem weiteren Beitrag wird nachdenkliche Poesie vorgetragen und mithilfe von Zeichnungen dargestellt. Phil und Alina laden zum Backen ein: Es gibt frisches Handbrot, wie man es vom Weihnachtsmarkt kennt. "A Tribe Called Bread" rappt den Zuschauern das Rezept vor. Die Moderatorinnen Janice Willeke und Madeleine Mouanga haben außerdem einen Gast: Pegah Khalesi hat anlässlich des Weltfrauentages am 8. März eine Straßenumfrage zum Thema "Gleichberechtigung von Mann und Frau" durchgeführt. Wie ist der Stand der Dinge? Was würden die Paderborner verbessern?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.