NRWision
07.11.2017 - 34 Min.

Blickfang: Film-Camp - Studierende produzieren Kurzfilme

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Einen bunten Mix an Kurzfilmen liefert die TV-Lehrredaktion der Universität Paderborn. "Blickfang" zeigt eine Spezial-Sendung, die im Rahmen des Film-Camps entstanden ist. Unter dem Motto „Filmen und Campen“ haben die Studierenden binnen einer Woche jeweils einen Kurzfilm produziert. Dabei haben sie sich viele Gags und Witze einfallen lassen, um die Sendung unterhaltsam zu gestalten. Thematisiert wird unter anderem ein Zombie der eher ungewöhnlichen Art, ein (nicht ganz so) tödlicher Unfall oder die fünf Grundregeln, mit denen bei Kurzfilmen gar nichts mehr schief gehen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.