NRWision
22.05.2014 - 18 Min.

Blickfang: Edmund Stoiber, Rekord beim Campusradio

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-edmund-stoiber-rekord-beim-campusradio-140522/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was macht eigentlich Edmund Stoiber? Bekannt geworden ist der ehemalige CSU-Vorsitzende unter anderem durch seine wirren Reden und auch heute spricht er noch zu den Menschen. "Blickfang" hat ihn in Paderborn aufgespürt - und auch diesmal ist Stoiber kaum zu verstehen. Das hat in diesem Fall aber andere Gründe … Schwer verständlich waren wohl auch die Moderatoren vom Campusradio L'UniCo, nachdem sie 65 Stunden am Stück moderiert hatten - ein neuer Rekord!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

sokop
am 12. Oktober 2016 um 09:15 Uhr

wie?? so ne komische ausbildung ?? viel beschissener gets wohl nicht .... peinlich

Gregor G.
am 29. Mai 2014 um 21:42 Uhr

Also ich finde die Sendung super, besonders wie die CDU/CSU durch den Kakao gezogen wird... Allerdings verstehe ich nicht, wieso man hier "Yolo" in die Kommentarspalte schreiben sollte

Adolf Kackebart
am 28. Mai 2014 um 16:23 Uhr

Yolo