NRWision
04.07.2019 - 19 Min.

Blickfang: Activity Park, Fotoprojekt von Harald Morsch, ASG-Hochschulgruppe

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blickfang-activity-park-fotoprojekt-von-harald-morsch-asg-hochschulgruppe-190704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der TV-Show "Ninja Warrior" hangeln Im "Activity Park" in Paderborn können Sport-Fans einen Hindernis-Parcours meistern. Der Park erinnert an die Herausforderungen in der RTL-Show "Ninja Warrior". Eine "Blickfang"-Reporterin wagt den Selbstversuch. Die Redaktion begleitet außerdem den Grafikdesigner und Fotografen Harald Morsch. Für sein Projekt "Menschen meiner Stadt" machte er 500 Porträts von Paderborner Einwohnern. Und: Die Hochschulgruppe "Afrikanische Studierenden Gemeinschaft" (ASG) hilft Studierenden aus Afrika, die zum Studieren nach Deutschland gekommen sind, sich zurecht zu finden. Die Studierenden von "Blickfang" sprechen mit dem Vorstand sowie Mitgliedern der Hochschulgruppe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.