Bleibende Schäden: Werewolf by Night, Piggy, Emily

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

"Werewolf by Night" ist ein Horrorfilm von Regisseur Michael Giacchino. Im abgelegenen Haus "Bloodstone Manor" treffen mehrere Monsterjäger aufeinander, um das Erbe des verstorbenen Familienoberhaupts Ulysses Bloodstone anzutreten. Unter ihnen ist Jack Russell. Er hat die Fähigkeit, sich in einen Werwolf zu verwandeln. Auch wenn die Handlung etwas dünn ist, kann der Film durch seinen Look überzeugen, findet Podcaster Kenan Hasic. Außerdem besprechen die Podcaster den spanischen Horrorfilm "Piggy" von Carlota Pereda. Der Spielfilm basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm aus dem Jahr 2018. Der Kurzfilm ist eine klare Empfehlung von Podcaster Léo Solleder. Ob der Langfilm überzeugen kann, besprechen die Podcaster in der aktuellen Folge von "Bleibende Schäden". Und: "Emily" ist ein Drama über das Leben der Schriftstellerin Emily Brontë. Die Schauspielerin Emma Mackey spielt die Rolle der Emily Brontë. Die Schauspielerin ist bekannt aus der Netflix-Serie "Sex Education".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-werewolf-by-night-piggy-emily-221018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.