Bleibende Schäden: The Creator, Only Murders in the Building - Staffel 3

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

"The Creator" ist ein Science-Fiction-Film von Gareth Edwards. Bekannt ist der britische Regisseur unter anderem für das 2016 erschienene "Rogue One", einen Ableger der "Star Wars"-Reihe. "The Creator" spielt in einer Zukunft, in der sich Menschen und künstliche Intelligenz (KI) im Krieg befinden. Soldat Joshua soll den Architekten der KI ausfindig machen und ausschalten. Dieser hat eine neue Superwaffe entwickelt - die allerdings völlig anders ist als erwartet. Neben all dem Futurismus blickt das "Bleibende Schäden"-Team Léo Solleder und Kenan Hasic auch auf den Gegenwartsbezug von "The Creator". Inwieweit ist der Sci-Fi-Streifen ein Spiegelbild unserer Gesellschaft? Außerdem: Die Comedy-Krimi-Serie "Only Murders in the Building" geht in die dritte Runde. Die dritte Staffel spielt nicht mehr im namensgebenden Apartment-Gebäude, sondern in einem Theater. Martin Short, Steve Martin und Selena Gomez bleiben aber als Mordfälle lösendes Trio erhalten. Tut das neue Setting der Serie gut?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-the-creator-only-murders-in-the-building-staffel-3-231010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.