Bleibende Schäden: Streik in Hollywood, Ted Lasso, The Whale

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

In Hollywood streiken aktuell Drehbuchautor*innen für eine bessere Bezahlung. Ist die Situation der Drehbuchautor*innen wirklich so schlecht? Die Podcaster Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf geben einen Einblick in die Lage der Autor*innen. Außerdem geht es um die dritte Staffel der Serie "Ted Lasso". Im Podcast "Bleibende Schäden" sprechen Léo Solleder und Kenan Hasic über die siebte und achte Folge der Staffel. Sie berichten davon, wie ihnen die Entwicklung der Serie "Ted Lasso" gefällt. Und: Die Podcaster reden über den Kinofilm "The Whale". Worum geht es in dem Film? Was halten die Podcaster von der Handlung?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-streik-in-hollywood-ted-lasso-the-whale-230510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.