Bleibende Schäden: Priscilla, Poor Things, Jahresausblick 2024

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

Das Jahr 2024 hat begonnen und die "Bleibende Schäden"-Podcaster Léo Solleder und Kenan Hasic haben sich mit den Filmen "Priscilla" und "Poor Things" beschäftigt. "Priscilla" ist eine Filmbiografie und handelt vom Leben der Priscilla Presley und ihrer komplizierten Liebesbeziehung zu Elvis Presley. Können die beiden Podcaster den Film weiterempfehlen? Eine klare Empfehlung gibt es für die Fantasy-Komödie "Poor Things" mit der Starbesetzung Emma Stone, Mark Ruffalo und William Dafoe. Der Film gilt schon jetzt als einer der Oscar-Favoriten. Léo Solleder und Kenan Hasic nehmen die Handlung des Films genauer unter die Lupe. Außerdem werfen die "Bleibende Schäden"-Podcaster einen Blick auf das kommende Jahr 2024: Welche Filme laufen an? Auf welche Serien dürfen sich Fans freuen? Und welche Künstler*innen könnten in diesem Jahr ihren Durchbruch haben?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-priscilla-poor-things-jahresausblick-2024-240117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.