Bleibende Schäden: Killers of the Flower Moon, Hitman, Film Festival Cologne 2023

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

"Killers of the Flower Moon" ist ein Spielfilm von Regisseur Martin Scorsese. Die Mischung aus Western, Krimi und Drama handelt von Mordfällen im US-Bundesstaat Oklahoma. Bei den Kriminalfällen in den 1920er-Jahren geht's vor allem um ein Motiv: Gier. Im Popkultur-Podcast "Bleibende Schäden" unterhalten sich Léo Solleder und Kenan Hasic über "Killers of the Flower Moon". Ist der Streifen von Martin Scorsese empfehlenswert? Außerdem: Die Podcaster berichten über die Action-Komödie "Hitman". Besonders interessant finden sie die Hauptfigur des Films: Obwohl "Agent 47" ein Auftragsmörder ist, versprüht er jede Menge Humor. Und: Im Oktober 2023 findet das "Film Festival Cologne" statt. In "Bleibende Schäden" erzählen Kenan Hasic und Léo Solleder, was die Besucher*innen beim Filmfestival in Köln erwartet. Vor allem stehen verschiedene Kurzfilme von Video-Künstler*innen im Vordergrund.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-killers-of-the-flower-moon-hitman-film-festival-cologne-2023-231024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.