Bleibende Schäden: Die Oscarverleihung 2023 - Auflösung und Kommentar

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

Im Popkultur-Podcast "Bleibende Schäden" lösen die Moderatoren Kenan Hasic und Léo Solleder auf, ob sie mit ihren Oscar-Tipps richtig gelegen haben. Wer hat 2023 alles einen Oscar erhalten? Welcher Film war der große Gewinner der Preisverleihung? Gab es auch Verlierer? Die Moderatoren kommentieren die Oscarverleihung. Dabei gibt es für sie einige positive und einige negative Überraschungen. Außerdem beschäftigen sich die Podcaster mit den Fragen: Wie war die Moderation? Wer hat schöne Dinge gesagt? In "Bleibende Schäden" gibt es alle Details zu der Oscarverleihung 2023.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-die-oscarverleihung-2023-aufloesung-und-kommentar-230316/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.