Bleibende Schäden: "Die Discounter", "The Menu", "Top Gun: Maverick"

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

"Die Discounter" ist eine deutsche Serie von 2021. Im November 2022 erschien die zweite Staffel der Überraschungsserie bei "Prime Video". Léo Solleder und Kenan Hasic haben die neue Staffel schon gesehen. Im Podcast "Bleibende Schäden" sprechen sie über die Unterschiede zwischen der ersten und zweiten Staffel. Vor allem die "Stromberg"-Ähnlichkeit der ersten Staffel ist in der zweiten verschwunden. Außerdem geht's um den Film "The Menu" von Regisseur Mark Mylod. Der Film startet am 17. November 2022 in den deutschen Kinos. Im Film "The Menu" besuchen ein paar Menschen ein ganz besonderes Restaurant. Worum es genau geht und was das Lokal von anderen abhebt, verraten Léo Solleder und Kenan Hasic. Und: Der Film "Top Gun: Maverick" ist international der erfolgreichste Film im Jahr 2022. Er basiert auf dem Film "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" von 1986. Die Podcaster Léo Solleder und Kenan Hasic berichten, warum sie den neuen Film besser finden als den Klassiker von 1986.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-die-discounter-the-menu-top-gun-maverick-221115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.