Bleibende Schäden: Berlinale 2023, Tár, Titanic

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

Die 73. "Internationalen Filmfestspiele Berlin" fanden im Februar 2023 statt. "Bleibende Schäden"-Podcaster Kenan Hasic war bei der "Berlinale" zu Gast. Im Talk mit Film-Podcaster Léo Solleder berichtet er von den vorgestellten Filmen. Sein Highlight der "Berlinale" 2023: Das Filmdrama "Past Lives" von Regisseurin Celine Song. Als Flop hingegen entpuppte sich die Komödie "She Came to Me". Außerdem: Das Musikdrama "Tár" erzählt die Geschichte der fiktiven Figur Lydia Tár. Als erste Frau leitet sie ein großes deutsches Orchester als Chefdirigentin. Schauspielerin Cate Blanchett schlüpft in die Hauptrolle von Lydia Tár. Die Podcaster Kenan Hasic und Léo Solleder sind von ihrer Schauspielleistung in "Tár" begeistert. Und: Léo Solleder hat sich endlich den Film-Klassiker "Titanic" angeschaut. Beide Podcaster sind positiv überrascht von der Chemie zwischen den Schauspieler*innen Kate Winslet und Leonardo DiCaprio.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-berlinale-2023-tar-titanic-230301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.