Bleibende Schäden: Barbie vs. Oppenheimer

Popkultur-Podcast von Léo Solleder und Kenan Hasic aus Düsseldorf

"Barbie vs. Oppenheimer" ist eins der größten Kino-Phänomene der vergangenen Jahre. Im Podcast "Bleibende Schäden" besprechen Kenan Hasic und Léo Solleder die beiden Filme, die aktuell Besucher*innen wieder in die Kinos holen. Ist der Hype um "Barbenheimer" gerechtfertigt? Was macht die Filme so besonders? Und welcher Film überzeugt mehr, "Barbie" oder "Oppenheimer"? Außerdem kommt mit "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem" ein vielversprechender Animationsfilm in die deutschen Kinos. In "Bleibende Schäden" geben Kenan und Léo einen ersten Einblick in den siebten Film der Reihe "Teenage Mutant Ninja Turtles".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bleibende-schaeden-barbie-vs-oppenheimer-230731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.