NRWision
01.09.2009 - 14 Min.

Blaulichtreporter: Markus Wüllner, Video-Line in Dortmund

Reportage von Florian Meißner, Journalistik-Student aus Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blaulichtreporter-markus-wuellner-video-line-in-dortmund-090901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Blaulichtreporter im Dauer-Einsatz: Markus Wüllner aus Dortmund beliefert mit seiner Firma "Video-Line" aktuelle Nachrichten in NRW und ganz Deutschland. Als sogenannte "Blaulichtreporter" filmen Markus Wüllner und sein Team Unfälle und Verbrechen in Nordrhein-Westfalen. So verdient ein Blaulichtreporter eben sein Geld. Florian Meißner hat das Team von "Video-Line" beim Einsatz mit der Kamera begleitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.