NRWision
31.03.2011 - 43 Min.
QRCode

Blaue Berge, grüne Täler: Fahrt in die alte Heimat Schlesien

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blaue-berge-gruene-taeler-fahrt-in-die-alte-heimat-schlesien-110331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Annegret Grünewald hat sich auf eine Reise in die alte Heimat ihrer Mutter begeben. Gemeinsam mit ihr und einer Reisegruppe besucht sie Schlesien, fährt durchs Riesengebirge und auf die Schneekoppe und nimmt am Erntedankgottesdienst in der katholischen Gemeinde von Probstain teil.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Brigitte Krause
am 5. Mai 2016 um 22:46 Uhr
Toll ! Ich bin begeistert ! Waren doch mein Bruder und ich vor ca. 10 Jahren selbst mit der Fa. Berlemann u. den Probsthainern in deren alter Heimat. Ich erkannte sogar einige Teilnehmer!!
Toll gemacht - ich werde den Reisebericht meinem Bruder empfehlen!
Sollten wir nicht `mal mit den Harpersdorfern so etwas versuchen ?!
Herzliche Liebe Grüße an Annegret und ihre Mutter von der Krause Gitta !!!