NRWision
03.06.2015 - 8 Min.

Binternational

Internationales Magazin - präsentiert von Kanal 21 aus Bielefeld

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/binternational-150603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Flamenco ist das erste, was ER morgens im Kopf hat. Ohne Flamenco könnte SIE nicht leben. Sie tanzt, er singt: Als "Duo Flamenco" sind sie sowohl privat als auch beruflich ein Team. Das Team von "Binternational" hat mit Gloria LaKuka und Melchior Campos gesprochen und zeigt Ausschnitte aus einem Auftritt im Kulturamt der Stadt Bielefeld. Außerdem besuchen die Macher das "Theaterlabor im Tor 6" in Bielefeld. Der Künstlerische Leiter Siegmar Schröder erklärt, wie dort mit den Formen und Spielarten des modernen Theaters experimentiert wird. Elementar ist dabei auch der Austausch mit internationalen Theatergruppen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.