NRWision
19.10.2021 - 2 Min.

Bielezelt - Kulturveranstaltung in Bielefeld

Beitrag von Kanal21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielezelt-kulturveranstaltung-in-bielefeld-211019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Kulturveranstaltung "Bielezelt" fand von August bis September 2021 in Bielefeld statt. 29 Künstlerinnen und Künstler traten live auf, vor allem auf Konzerten. Martina Strothotte ist Teil der "Kulturgruppe e.V." und organisiert das "Bielezelt". Außerdem plant sie regelmäßig Konzerte und Lesungen im "Forum Bielefeld". Martina Strothotte erklärt, welche Aufgaben sie als Organisatorin übernimmt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.