NRWision
04.08.2020 - 70 Min.

Bielefelder Frauenpreis 2020 - Preisverleihung

Aufzeichnung von Kanal 21 in Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-frauenpreis-2020-preisverleihung-200804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Norma Bopp-Strecker gewinnt den "Bielefelder Frauenpreis 2020". Neben ihrem erfolgreichen Unternehmen, engagiert sie sich in zahlreichen Bereichen und bemüht sich, ein Vorbild für junge Frauen zu sein. Die Auszeichnung wird vom "Bund der Frauenvereine Bielefeld e.V." und der Zeitung "Neue Westfälische" vergeben. Sie steht als Zeichen für Gleichstellung und Gleichberechtigung von Frauen. Zu den Nominierten beim "Bielefelder Frauenpreis 2020" gehören zudem Rollstuhltennisspielerin Sabine Ellerbrock, Prof. Eva Schwenzfeier-Hellkamp von der FH Bielefeld und Christa Großmann von "freiwillige Suchthilfe Bielefeld e.V.". Für den "Bielefelder Frauenpreis" nominiert, waren außerdem Frauenhaus-Leiterin Beatrice Tappmeier und Ellen Haase, die sich für Sicherheit beim Fahrradfahren engagiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.