NRWision
21.01.2011 - 8 Min.

Bielefeld Sozial - Spezial: Bürgerarbeit

Spezial-Ausgabe zur Bürgerarbeit in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-spezial-buergerarbeit-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Bürgerarbeit" ist ein neues Konzept von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, um schwer vermittelbare Langzeitarbeitslose wieder in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Was auf dem Papier gut klingt, macht in der Praxis einige Probleme. "Bielefeld Sozial" nimmt in dieser Spezial-Ausgabe die Bürgerarbeit in Ostwestfalen kritisch unter die Lupe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.