NRWision
21.06.2012 - 13 Min.

Bielefeld Sozial: Pendler, 50 Jahre SKM, Hebamme

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-pendler-50-jahre-skm-hebamme-120621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeden Tag pendeln viele Menschen nach Bielefeld oder von Bielefeld in eine andere Stadt. Die "Bielefeld Sozial"-Reporter beleuchten in dieser Ausgabe Leid und Freud der Vielfahrer. Der Sozialdienst Katholischer Männer (SKM) ist längst nicht mehr nur in der Gefangenenfürsorge tätig. "Bielefeld Sozial" wirft einen Blick auf 50 Jahre SKM. Außerdem: Im Sozialporträt stellt eine Hebamme ihren Beruf vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.