Bielefeld Sozial: Knochenmarkspende, Ausbildung zum Krankenpfleger

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Knochenmarkspenden können Leben retten. Wie wichtig und vor allem wie einfach die Typisierung ist, zeigt die aktuelle Ausgabe von "Bielefeld Sozial". Außerdem wird der 21-jährige Philipp mit der Kamera begleitet, der eine Ausbildung zum Krankenpfleger macht. Katharina Thiel und Anina Bromm präsentieren "Bielefeld Sozial" direkt vom Siegfriedplatz, auf dem nur wenige Tage vorher ein Schüler-Theater-Festival stattgefunden hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-knochenmarkspende-ausbildung-zum-krankenpfleger-110622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.