NRWision
18.07.2013 - 28 Min.

Bielefeld Sozial: Integration in Bielefeld, InterKulti TV

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-integration-in-bielefeld-interkulti-tv-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ist Bielefeld multikulti? Jede Menge Nationalitäten leben dort auf jeden Fall zusammen. "Bielefeld Sozial" wagt sich an das Riesen-Thema Integration und fragt nach, wie es damit in der Stadt bestellt ist. Unter anderem besuchen die Reporter die britische Journalistin Carol Roxberry, die Bielefeld eigentlich super findet - bloß an das seltsam deutsche Schlangestehen beim Bäcker kann sie sich nicht gewöhnen. Ein türkischer Pizzabäcker erzählt vom Heimweh. Der Integrationsbeirat feiert Jubiläum, und der Macher von "InterKulti TV" blickt zurück auf die Zeit, als es die Sendung bei Kanal 21 noch gab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.