NRWision
20.01.2012 - 18 Min.

Bielefeld Sozial: Geringverdiener, Sternsinger

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-geringverdiener-sternsinger-120120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal geht's bei "Bielefeld Sozial" unter anderem um die These: "Geringverdiener sterben eher". Was sagen die Statistiken - und was ist da wirklich dran? Außerdem zeigt Moderatorin Inga Kleine, wie eine Fernsehsendung produziert wird. In weiteren Beiträgen geht es um Spenden in Bielefeld, eine Sternsinger-Aktion und ein Porträt über ein 14-jähriges Schachgenie aus der Ukraine.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.