NRWision
22.03.2012 - 20 Min.

Bielefeld Sozial: Fahrradwerkstatt in Bielefeld, Sabine Ellerbrock bei den Paralympics

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-fahrradwerkstatt-in-bielefeld-sabine-ellerbrock-bei-den-paralympics-120322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sportlich wird es in der März-Ausgabe von "Bielefeld Sozial": Das Magazin von Kanal 21 beschäftigt sich in einer Selbsthilfe-Fahrrad-Werkstatt in Bielefeld unter anderem mit der Paralympics-Teilnehmerin Sabine Ellerbrock und porträtiert den Leiter einer Herzsportgruppe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.