NRWision
15.05.2014 - 15 Min.

Bielefeld Sozial: Dinner für Ehrenamtliche, J-Team, Altenpflege, Lesepaten

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-dinner-fuer-ehrenamtliche-j-team-altenpflege-lesepaten-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ohne ehrenamtliches Engagement läuft nichts! Um die Arbeit der zahlreichen Helfer zu würdigen, wird in Bielefeld einmal im Jahr ein großes Dinner für ehrenamtliche Arbeiter veranstaltet. "Bielefeld Sozial" berichtet von der Veranstaltung, blickt aber auch auf drei konkrete Projekte: Das J-Team engagiert sich im Bereich Sport , Anja Dubberke ist mit dem Verein Alt und Jung Nord-Ost in der Altenpflege aktiv, und in der Stadtbibliothek Bielefeld lesen freiwillige Lesepaten wie Fred Bachmann jeden Sonntag Kindern etwas vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.