Bielefeld Sozial: Cybermobbing, Capoeira

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Mobbing im Internet, zum Beispiel in den Sozialen Netzwerken wie Facebook, kommt vor allem unter Jugendlichen vor. Cybermobbing macht besonders schwachen Schülern das Leben schwer. Wie denkt eigentlich die ältere Generation über dieses Internet-Phänomen? Das Team von "Bielefeld Sozial" sucht Lösungsvorschläge gegen Cybermobbing - von der Bußgeldstrafe für Täter bis hin zur konsequenten Strafverfolgung. Weitere Themen: Die offene Jugendarbeit der Sportjugend Bielefeld, Faden- und Feuertechnik in der Frisierschule und Infos über den Kampfsport Capoeira.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-sozial-cybermobbing-capoeira-150122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.