NRWision
24.02.2011 - 13 Min.

Bewegung erzählt

Kurzfilme des Studiengangs "Literatur und Medienpraxis" an der Universität Duisburg-Essen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bewegung-erzaehlt-110224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fünf kurze Filme - fünf mal Bewegung! Die Macher dieser Reihe haben unterschiedliche Ansätze, wie man Bewegung filmisch erzählt. Mal im übertragenden Sinne wie in einem Film über einen Gehörlosen, mal etwas direkter, indem man zum Beispiel Maschinen bei der Blechproduktion mit der Kamera beobachtet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.