NRWision
12.04.2011 - 15 Min.

Bettgeschichten: Catharina König, Sexarbeiterin

Talkformat vom Institut für Journalistik an der Technischen Universität Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bettgeschichten-catharina-koenig-sexarbeiterin-110412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sex als Job: Sex-Arbeiterin Catharina König erfüllt Bedürfnisse von Menschen, die sich nicht selbst sexuell befriedigen können. So schließen sich Sex und Behinderung in den Köpfen vieler Menschen aus. Doch auch Rollstuhlfahrer, Autisten oder Spastiker haben sexuelle Bedürfnisse. Sexarbeiterin Catharina König besucht zum Beispiel Menschen mit Behinderung oder Ältere. Sie hilft ihnen, ein Stück Glück zu erleben. In den "Bettgeschichten" spricht Catharina König über ihre Beziehung zu ihrem Beruf, in dem Sex, Lust und Triebbefriedigung eine professionelle Rolle spielen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.