NRWision
24.05.2018 - 5 Min.

BergTV: Neues Therapiehaus für Kinderheim Bensberg

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-neues-therapiehaus-fuer-kinderheim-bensberg-180524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Heilpädagogische Kinderheim Bensberg wird von den drei Lions Clubs in Bergisch Gladbach unterstützt. Aus Spendengeldern entstand mit Hilfe der Clubs ein neues Therapiehaus. Dieses steht im Garten des Kinderheims. Leiterin Hanna Dirk freut sich, dass den zwölf Kindern des Heims geholfen werden konnte. Manche der Kinder brauchen eine spezielle schulische Förderung. Das Therapiehaus kann jetzt auch als Schulungsraum für die Kinder genutzt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.