NRWision
23.05.2018 - 10 Min.

BergTV: Lions-Benefiz-Ball 2018 in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-lions-benefiz-ball-2018-in-bergisch-gladbach-180523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Lions-Benefiz-Ball" ist eine Gala für den guten Zweck - veranstaltet von der Initiative "Frauen helfen Frauen e.V." und den drei Lions-Clubs in Bergisch Gladbach. Dort werden Spenden für die Mädchenberatungsstelle der Stadt gesammelt. Der Ball findet im Schloss Bensberg im Bergischen Land statt. Begleitet wird der Abend durch Musik und Vorträge der Initiative "Frauen helfen Frauen e.V.". Das "BergTV"-Team ist vor Ort, um den unvergesslichen Abend zu begleiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.