NRWision
09.01.2018 - 4 Min.

BergTV: Fairtrade-Frühstück auf dem Wochenmarkt in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-fairtrade-fruehstueck-auf-dem-wochenmarkt-in-bergisch-gladbach-180109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Wochenmarkt in Bergisch Gladbach findet ein "Fairtrade-Frühstück" statt. Damit sollen die Bürger über das Thema "Fairtrade" informiert werden und gezeigt bekommen, welche fair gehandelten Produkte man in den Geschäften in Bergisch Gladbach kaufen kann. Das Team von "BergTV" schaut sich vor Ort um und spricht mit Besuchern. Außerdem sprechen die Reporter mit Lutz Urbach, dem Bürgermeister von Bergisch Gladbach, und Marie-Luise Batz von "Faitrade Deutschland".
Deine Meinung
Würdest Du für fair gehandelte Produkte mehr bezahlen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.