NRWision
07.02.2019 - 53 Min.

bergisch.io: Martin Kordic, Unternehmens-Coach über die digitale Transformation

Podcast zur Digitalisierung von Tobias Dehler und Martin Mayer aus Remscheid

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergischio-martin-kordic-unternehmens-coach-ueber-die-digitale-transformation-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Unternehmens-Coach Martin Kordic ist zu Gast in "bergisch.io". Er unterstützt Firmen, die den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung gehen möchten. Gemeinsam mit den Podcastern Tobias Dehler und Martin Mayer spricht er über seine Strategien und seine Arbeit als Coach. Außerdem erklärt Martin Kordic, warum Angst vor der technischen Entwicklung durchaus berechtigt ist. Zum Abschluss gibt es von ihm ein paar Tipps zur Digitalisierung, die jedes Unternehmen problemlos umsetzen kann.
Deine Meinung
Verschlafen deutsche Firmen die Digitalisierung?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.