NRWision
13.02.2019 - 65 Min.

bergisch.io: Felix Heuer, "Innodrei" über Unternehmenskultur und Innovationsprozesse

Podcast zur Digitalisierung von Tobias Dehler und Martin Mayer aus Remscheid

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergischio-felix-heuer-innodrei-ueber-unternehmenskultur-und-innovationsprozesse-190213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Immer mehr Unternehmen entwickeln sich im digitalen Bereich weiter. Diese Entwicklung bringt viele Aufgaben und Hindernisse für die Unternehmen mit sich. Um diese Hürden leichter nehmen zu können, lassen sie sich beispielsweise von der "Innodrei GmbH" und Felix Heuer beraten. In "bergisch.io" spricht Heuer mit den Podcastern Tobias Dehler und Martin Mayer über die Gründung seiner Firma. Er berichtet dabei auch von ersten Erfahrungen, die er mit größeren Unternehmen wie zum Beispiel "trivago" gemacht hat. Felix Heuer erklärt außerdem, was unter "Culture Hacking" zu verstehen ist und gibt Tipps für Unternehmen, die sich weiterentwickeln wollen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.