NRWision
06.02.2019 - 49 Min.

bergisch.io: Eva Kohlstedde, Patentanwältin aus Wuppertal über Patentschutz und digitale Transformation

Digitalisierung-Podcast von Tobias Dehler und Martin Mayer aus Remscheid

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergischio-eva-kohlstedde-patentanwaeltin-aus-wuppertal-ueber-patentschutz-und-digitale-transformation-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Patentanwältin Eva Kohlstedde aus Wuppertal bezeichnet sich als Innovationsbotschafterin. Sie engagiert sich unter anderem für Start-ups. Im Podcast "bergisch.io" erklärt sie den Unterschied zwischen Patent und Gebrauchsmuster. Laut Kohlstedde ist das Bergische Land ein "gutes Pflaster" für Patentanwälte. Aus ihrem Berufsalltag berichtet Eva Kohlstedde aber auch von den Tücken und Kniffen der internationalen Vermarktung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.