bergisch.io: David Hefendehl, "netzkern AG" über digitales Marketing

Podcast zur Digitalisierung von Tobias Dehler und Martin Mayer aus Remscheid

"Plakatwände sind auch nichts anderes als Online-Werbebanner" – so beschreibt David Hefendehl die Entwicklung des Marketings. Er ist Leiter der digitalen Marketing-Abteilung der "netzkern AG" aus Wuppertal. In "bergisch.io" erklärt Hefendehl die Entwicklung der digitalen Werbung während der vergangenen Jahre. Er berichtet außerdem über seine Zusammenarbeit mit Produktentwicklern. Mit Martin Mayer und Tobias Dehler diskutiert David Hefendehl über die Wichtigkeit der Reichweite. Er erklärt, dass diese oft leichter zu erreichen ist, als die meisten Unternehmen glauben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergischio-david-hefendehl-netzkern-ag-ueber-digitales-marketing-190214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.